Abonnieren


2 x Splitterdämmerung, bitte.

In den letzten paar Wochen sind die ersten zwei Bände zum Splitterdämmerungszyklus erschienen: Schleiertanz von Marc Jenneßen und Alex Spohr, sowie Bahamuths Ruf von Michael Masberg.

Zu beiden Bänden durfte ich meinen Teil beitragen:

 

      • Zu Schleiertanz drei Innenillustrationen, die jetzt auch in meiner Galerie ansichtig sein sollten – die maraskanischen Buchdrucker, die Szene im Rahjatempel und das Bild der Gegnergattung Mumie.
        Alle Bilder sind digital entstanden.
      • Zu Bahamuths Ruf 16 Stadtwappen und 4 Pläne, darunter Stadtkarten von Selem und Thalusa.
        Die Wappen sind mit Tusche und Copic Markern erstellt (Die Wappentafel befindet sich auch in meiner Galerie), die Pläne zuerst zum Teil per Tusche und Bleistift, dann digital nachbearbeitet oder gleich ganz digital mit Hilfe meines Grafiktabletts. Für Selem hatte ich die ältere Version aus ‚Karawanenspuren‘ als Vorlage, für Thalusa die alte Karte aus ‚Der Streuner soll sterben‘. Außerdem enthält die neue Thalusaversion optische Einflüsse der bunten inoffiziellen Thalusakarte von Robak.

Antworten

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen, um deinen Kommentar etwas aufzupeppen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>