Abonnieren


DSA 5 und so

Es haben sich in den letzten zwei Monaten wieder ein paar Bilder angestaut, die ich hochgeladen habe und zeigen will. 🙂

Nachdem das DSA5-Grundregelwerk vor Kurzem erschienen ist, hier drei Beiträge meinerseits, noch 2014 entstanden.

Kha, unterschiedliche Völker, die nach dem schwarzen Auge greifen und das Eigenschaftenrad.EigenschaftenZwischenstand_Schicksalspunkte_4SchwarzesAuge

AB171_-Mythram_fertigAB171_Mallorn_klein

 

Außerdem zwei IG-Illustrationen für den Aventurischen Boten #171 aus dem Juni 2015.

 

Aufträge für Heldenzeichnungen, gerade für DSA-Charaktere häufen sich derzeit. Mich freuts – noch immer machen mir Charzeichnungen mit am meisten Spaß. Bilder der Umsetzungen von Spielercharakteren wird es in Zukunft noch wesentlich mehr geben.

 

Rebundus_fertig_klein

Magier aus Fasar (DSA)

Reb_Speichern

Barnabas_fertig_jpg_klein

Magier aus Elenvina (DSA)

Barnabas_fertig_jpg_weiß

Magier aus Elenvina (DSA) – in groß (Draufklicken! :))  und ohne Hintergrund

B_Kopf

 

 

Skizze_Adzorn_f_BS_2

Soldat Adzorn (Pathfinder)

 

Harkon

Praiosgeweihter Ritter (DSA)

 

…ein paar Skizzen in eigener Sache.. Der Greifenfurter Zerwas, in unserem Aventurien aktuell ein Verbündeter der Helden, auch wenn Das Jahr des Greifen seit 4 Jahren passé ist. ..und die neueste Nef (meine Phexe -> phexorientierte Hexe.. xD), derzeit auf einem „Back to the roots“-Trip, auch kleidungstechnisch unauffälliger.

Zerwas_Farbschema_3Nef_Meisterschirm_SW

 

…was war da noch – Cover! Einmal für „Vita Aeterna“, zwei zusammengehörende Bände zu einem der neueren Werke von Dominik Schmeller.
Und eines für das E-Book „Tore nach Thulien 8 – Tränen der Herrin“ von Jörg Kohlmeyer.
VitaAeterna_1_FERTIG

 

VitaAeterna_Teil2_FERTIG

 

Skizze6_TnT8_DieTränederHerrin

Eine Antwort auf “DSA 5 und so”

  1. […] Diana Rahfoth präsentiert in ihrem Blog erneut eine Sammlung von Bildern, die sie u.a. für DSA in den letzten Monaten erstellt hat. […]

Antworten

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen, um deinen Kommentar etwas aufzupeppen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>