Abonnieren


Arttrades, Skizzen & Dragon Age

Der März war für mich – wie bereits im letzten Post gezeigt – der Monat der Arttrades – und es geht im April noch weiter: Ich habe noch drei Trades liegen und erfreue mich sehr an diesem Charakterbildausgetausche. 🙂 Man traut sich mehr auszuprobieren, kann endlich mal wieder viel traditionell arbeiten und hat am Ende noch ein Heldenportrait eines eigenen Chars. <3
Gerade Aquarell und Buntstift zusammen zu verwenden, erwies sich als recht nettes Vorgehen. 🙂

Dazu gibt es wieder Skizzen zu sehen, insbesondere digitale. Ich hatte im Januar/Februar bei Twitch angefangen und gestreamt, aber da werden Videos nach recht kurzer Zeit gelöscht.. :/Kennt wer eine empfehlenswerte, ähnliche Seite, die nicht so löschfreudig ist?

Zuletzt eine Fanangelegenheit: Ich liebe ja Dragon Age und hab Ende letzten Jahres Inquisition durchgespielt – Mit meinem DSA-Char Lanyana als Dalish-Elfe Lavellan. Das Spiel hatte mich ganz ordentlich gefangen, deshalb gab es die letzten Monate diverse Fanarts zum Thema Solas-Romanze. 😀

 

Rahjajida, maraskanische Magierin (Aquarell + schwarzer Buntstift)

Oiodon, elfischer Kundschafter mit Luchsfreund, darüber die zugehörigen Skizzen (Bleistift)

 

die halbelfische Hexe Lyriel mit ihrem Vertrauten, dem weißen Raben Nimmermehr – hier als dreigestaltige Göttin (Aquarell + Buntstifte)

 

Skizzen

Rahjard führt seinen Hund Cyri spazieren – digitale Übung gestreamt bei Twitch

Lanyana Andora als almadanische Soberana  – digitale Übung gestreamt bei Twitch

Voltan Sprengler, Inspektor der CriminalCammer aus Gareth.

 

Dragon Age Fanart


Antworten

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen, um deinen Kommentar etwas aufzupeppen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>