Abonnieren


Sommer, Sonne, Arttradeende

Dieses Mal wird der Post etwas kürzer ausfallen als sonst und ausnahmesweise mal keine Kette von schier endlosen Bildern der letzten Monate sein. 😀
Ich wurde schon recht häufig gebeten, öfter, aber dafür weniger zu posten und ich setze es hiermit testweise um.

Ich habe im Frühjahr und zu Sommerbeginn sehr viele Arttrades gemacht. Es macht mir ausgesprochen viel Spaß auf diese Weise Bilder mit anderen Künstlern zu tauschen. Sie zeichnen meine Charaktere – ich dafür ihre. Super Sache!
Jetzt habe ich mir allerdings allerhand Aufträge an Land gezogen und bin dazu viel draußen unterwegs (LARP), deshalb waren die Arttrades mit der großartigen Hyacinthley und ihrem Mann vorerst meine letzten! 🙂
Sie zeichnete mir ein fantastisches Bild meines Charakters Nef und ihrem Liebsten Voltan, während er dabei ist, mir eine kleine Miniatur meiner Lanyana zu basteln.
Im Gegenzug sind hier ihre beiden Charaktere: Necaris und Rashim.
Gerade Necaris kannte ich schon zuvor von diversen anderen Bildern und Skizzen und es war mir eine Freude, diesen interessanten Charakter zu zeichnen.
Zusätzlich gab es obendrein noch eine kleine Bleistiftskizze in mein Skizzenbuch von Rashim.

Desweiteren habe ich noch einen weiteren Charakter gezeichnet, der nicht meiner ist. Es war ein ungewöhnlicher Wunsch, den ich da digital ausgeführt habe, da ich normalerweise wesentlich weniger bunt unterwegs bin.
Hier also Mysterial. Eine magisch begabte Elfe aus einem Universum, das farbenfroher ist, als das, was ich in der Regel gewohnt bin. 😀

3 Antworten auf “Sommer, Sonne, Arttradeende”

  1. Max sagt:

    Weiß die eigentlich, wie viel Astralpunkte das kostet?? xD
    Wirklich coole Zeichnung! 😀

    • Neferu sagt:

      Haha, du meinst Mysterial? xD Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das mit Astralpunkten da ist (also in dem Regelsystem), wo sie herkommt. Ich glaube es war das Warhammer-Universum. Oder D&D, bin da gerade unsicher. Zumindest ein System, wo man mehr High-Fantasy wohl nicht abgeneigt ist. 😀

  2. Max sagt:

    Ja, das sehe ich 😀
    Bin auf diesen Blog, durch die DSA Charakterzeichnungen gekommen und habe mir vorgestellt, wie es wäre, wenn sie auch zu diesem Universum gehören würde.^^
    Die Astralpunkte sind da eben das Mana und für diese Spielerei würde sie dort ein halbes Monats-Kontingent davon ausgeben xD

Antworten

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen, um deinen Kommentar etwas aufzupeppen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>